Gästebuch

Hinterlasse uns hier eine Nachricht - wir freuen uns drauf!
(9)
(9) Steffi
Do, 12 Juli 2012 23:14:11

Der Lindenhof ist ein Traum in der Stadt.
Für Große und Kleine, jung und alt gibt es viel zu sehen und erleben.
Ein Bauernhof zum wohl Fühlen.
Alle Mensch die ich mit auf den Hof genommen war total begeistert!
Die Familie Peters ist freundlich und alle sind willkommen.
Besonders freud mich, das immer wieder Tiere gerettet werden.
Wie Fridolin, der kuschlige und freundliche Esel!
Angela Peters hat ihn beim Metzger gesehen, alles Menschenmoegliche in Bewegung gesetzt und nun darf Fridolin, sein hoffentlich noch langes Restleben, auf dem Hof und den Weiden verbringen und wird einfach nur geliebt!
Danke das es Euch gibt und Ihr diese viele Arbeit, die so ein Hof nun mal macht, auf Euch nehmt!
Eure Steffi


(8) Saphira
Do, 12 Juli 2012 23:14:11

Ich finde die Leute auf dem Lindenhof alle sehr nett, nur finde ich es schade das keine Preise bei den Einzelreitstunden stehen.
Ich hätte noch eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, dass es noch eine zweite Gruppenstunde an einem anderen Tag angeboten wird?

Viele Grüße

Saphira

(7) Olaf Zumbusch
Do, 12 Juli 2012 23:14:11

Sehr geehrte Damen und Herren
Die Wahl beim Pferdefutter ist keine leichte. Verantwortungsvolle Pferdebesitzer sind mit Recht kritisch bei der Auswahl der Futtermittel. Um eine ausgewogene Ernährung der Pferde zu gewährleisten ist heute unabdingbar über das normale Pferdefutter hinaus zu denken. Zusatzfutter für Pferde bekommt man mittlerweile in allen nur erdenklichen Ausführungen und Zusammensetzungen.
Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, ein gesundes, auf natürlichen, hochwertigen, gesunden Zutaten basierendes Ergänzungsfuttermittel für Pferde herzustellen.
In ausgewogenen Mengen vervollständigen wir die Basis der Ernährung, die durch die schwindende pflanzliche Artenvielfalt und Belastung mit Schadstoffen den Pferden nicht mehr genügend Energie und Vitalität zuführt.
Herkömmliches Pferdefutter, unabhängig davon wo man es bezieht birgt auch immer Risiken für die Pferde. So ist oft das ureigene Futter für Pferde, das Heu, leider auch schon oft mit Schadstoffen belastet die der Gesundheit der Tiere nicht zuträglich ist. Wir würden uns freuen wenn Sie unsere Internetseite verlinken, im Gegenzug setzen wir einen Link zu Ihrer Seite setzen. Darüber hinaus würden wir uns natürlich freuen wenn wir Ihnen unser Produkt einmal vorstellen könnten.
Mit freundlichen grüßen
Olaf Zumbusch


(6) Tobias
Do, 12 Juli 2012 23:14:11

Liebe Freunde des Lindenhofes,

nun durfte ich drei mal Gast sein und haben den Hof und die Atmosphäre sehr genossen - mit Mitske sammel ich nun meine ersten Reiterfahrungen und bin begeistert. Der Hof ist mit seinen Menschen und seinen Tieren wunderbar - ein prima Miteinander!!!

Viele Grüße,
Tobias

(5) Sarah Victor
Do, 12 Juli 2012 23:14:11

Hallo liebe Stallgemeinschaft
Ich suche dringend einen unter Stellplatz für meine 20 Jahre alte Haflinger Stute
Haben sie noch boxen frei ?
LG Sarah Victor

(4) Gertrud
Do, 12 Juli 2012 23:14:11

Hallo hans

(3) hans
Do, 12 Juli 2012 23:14:11

hallo :3

(2) Nicole
Do, 12 Juli 2012 23:14:11

Hallo, jaaaaaa, nur zu empfehlen der Lindenhof! Endlich ein Bauernhof, bei dem Landwirtschaft, Tierhaltung und Tierschutz, viel Spaß und nette Leute zusammenkommen. Der Hof ist seit Generationen in fachkundiger und liebevoller Hand. Und das so gut zu erreichen in Düsseldorf, seeeehr schön, weiter so! Liebe Grüße, Nicole

(1) Linda
Do, 12 Juli 2012 23:14:11

Hallo ihr Lieben,
freut mich, dass ich die Erste bin, die in dieses wunderschöne Gästebuch schreiben kann. Und mein Kommentar zum Lindenhof: Ich kann noch so schlechte Laune haben, wenn ich auf den Lindenhof komme, ist das Leben wieder Tutti!
Das sagt doch alles oder?
Ein Gruß an die Lindenhofler, Linda!



 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha