Der Lindenhof zu Gast bei der Kreistierschau in Bergisch Gladbach

 

 

 

 

 

Am Wochenende, genauer gesagt am Sonntag den 16.09.2012, sind wir vom Lindenhof eingeladen worden, zwei unserer süßen Ziegen auf der Kreistierschau in Bergisch Gladbach auszustellen.

Wir freuen uns schon sehr und möchten euch dazu einladen uns gerne dort zu besuchen. Es sind nicht nur Ziegen dort anzutreffen. Von Hühnern, über  und Kaninchen, Kühen und Pferden, bis hin zu Bienen, wird dort alles ausgestellt was bei uns in der Region so gezüchtet wird. Untermalt wird das ganze mit einigen Shows und Körungen.

Das ganze findet auf dem Hebborner Hof 1, 51467 Bergisch Gladbach statt.http://www.hebbornerhof.de/Wir würden uns sehr freuen das ein oder andere bekannte Gesicht dort zu sehen. Meldet euch dann bei uns damit wir euch nicht verpassen 🙂

Anfahrt:

http://maps.google.de/maps?q=hebborner+hof&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&hl=de&sa=N&tab=wl

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar